Kosmetik für Männer

Kosmetik für Männer, Kosmetik für den Mann
In der heutigen Zeit sind Männer ganauso wie Frauen auf Ihr Aussehen bedacht. Die Kosmetik Industrie hat zwar schon lange auf diesen Trend reagiert, aber leider haben dies viele Online Shops noch nicht getan.
Dabei sind Männer, was den einkauf online betrifft, kauffreudiger als Frauen, haben Studien aufgezeigt. Besonders in der Kosmetik und Schönheitsbranche ist dies ein anteil von über 40 %.
Shops, die auch gezielt Männer bewerben, stehen definitv besser da als solche, die die Männer ausser Aucht lassen.
Éin Tip vom mir:
Grafton, ein Kosmetik Shop für Fingernagelbedarf, Nailart und Kosmetik


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.