Ibiza, immer eine Reise wert

Ibiza- FigueretasSo, nun bin ich schon wieder 5 Tage aus Ibiza zurück. Von über 30 Grad zurück in München, Landung letzten Donnerstag bei 9 Grad. Saukalt. Aber Ibiza war wieder einmal traumhaft. Und natürlich traumhaft teuer. Nicht Wenige sparen dafür aber das ganze Jahr um es dann 1 oder 2 Wochen so richtig krachen zu lassen. Und alle Partywütigen kommen da natürlich voll auf ihre Kosten. Zwar ist die Insel nicht mehr ganz so schrill und verrückt wie Anfang der 90er, aber man sieht immer noch schräge Vögel im Nachtleben. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Zwar wird ein Rückgang von fast 30 Prozent beklagt, aber dies hat Ibiza schon des öfteren erlebt und sich aber wieder ganz schnell berappelt.  Ob nun Partygänger oder die, die es ruhiger mögen, Ibiza ist trotz allem eine Reise wert.                 

Ibiza - Es Cavallet

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.