Die schlechten Seiten der Wiesn (Oktoberfest)

Die schlechten Seiten der Wiesn (Oktoberfest)
Das Oktoberfest ist ja alljährlich eine Attraktion in München. Da wird gefeiert bis der Arzt kommt. Doch vielen Münchnern ist das Gehabe schon lange ein Dorn im Auge. Nicht nur wegen der immer höheren Preise und mehr Menschen. Sondern das Gehabe mit den Promis oder Möchtegern Promis.
Egal ob man nun einen Tisch reserviert hat (wenn man Glück hat, bekommt man ja einen (für viel Geld unterm Tisch), aber da werden die sogenannten Möchtegerns einem, der wirklich Geld auf der Wiesn lässt, einfach brutal vorgezogen.
Wenn solche Promis auf die Wiesn gehen wollen, sollten sie genauso wie jeder andere Tische reservieren müssen, oder warten, bis man einen einlässt. Das ist aber nicht der Fall. Denn wenn es einem Promi einfällt, doch auf die Wiesn zu gehen (Kurzfristig), warum wird dieser eingelassen und andere nicht?
Es herrscht auf der Wiesn einfach keine Gleichberechtigung mehr. Das niedere Volk ist gut um Geld da zulassen, wird aber dann nicht mehr gebraucht und Möchtegern Promis werden auf Händen getragen.
Hier sollte man mal einen Denkanstoss tun und das ganze Gehabe einfach mal überdenken. Nicht umsonst „fliehen“ viele Müncher während der Wiesn Zeit aus München. Sie haben es einfach satt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.