Oktoberfest, Parade der Wiesn Wirte

Oktoberfest, Parade der Wiesn Wirte
Der Einzug der der Wiesn Wirte, die Parade war grandios. Am Wegesrand des Zuges Massen an Menschen. All die geschmückten Kutschen und Bierwagen, von Pferden gezogen zu sehen, war Traumhaft. Auch die verschiedensten Musikgruppen und Blaskapellen, einfach super. Wer Frühzeitig am Wegesrand war, hatte auch einen guten Platz die Parade zusehen.
jedoch waren einfach auch viele unverschämte Menschen anzutreffen. Diese kamen am Schluss, bevor die Parade kam, und wollten sich doch tatsächlich vordrängen. Manche sind einfach unverschämt. Wir waren mit Besuch da und uns ist auch das selbige passiert. 2 Stunden wartetn, und kurz vor der Parade ein Ansturm von Leuten, die sich vordrängen wollten.
Am meisten aber Chinks. Diese waren die schlimmsten. Standhaft haben wir also unseren Standplatz verteidigen müssen, um auch die Parade zu sehen. Aber viele waren schon da derart genervt, das sie schon streiten anfingen.
Am Ende des Zuges dann noch eine Überraschung, Tausende von menschen auf dem Weg zum Volksfest. Soviele, das wir beschlossen, „nicht“gleich am ersten Tag auch noch dahin zugehen. Man konnte nicht mal Umfallen oder ein bisschen schneller zu gehen, keine Chance, es war einfach zu voll und überrannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.