Burnout – Wenn der Körper streikt

Wenn der Stress und der Druck täglich zu groß werden beginnt der Körper zu streiken, er braucht eine Pause und Abstand. Erkennt man die Symptome nicht früh genug ist ein Zusammenbruch vorgeplant – Burnout, der Körper ist ausgebrannt. Letztes Opfer ist Chris Watrin von der Popgruppe US5. Der Deutsche ist nach 3 Jahren bei US5 ausgestiegen.  Weitere Opfer sind Robbie Williams, das EX Take That Mitglied startete eine erfolgreiche Solokarriere. Momentan nimmt er sich eine Auszeit. 2001 ließ sich Mariah Carey wegen bodenloser Erschöpfung in eine Klinik einliefern. 2003 brach das No Angel Mitglied Vanessa Petruo zusammen. Auch den anderen Bandmitgliedern ging es ähnlich. Die Band trennte sich, 2007 gab es ein Comeback, ohne Vanessa Petruo. 2005 mußte US – Rapper Eminem seine Europatournee absagen. Er mußte sich wegen Erschöpfung behandeln lassen. 2007 verschwand der Schwarm aller Frauen, Lationsänger Ricky Martin, für längere Zeit, weil er ausgebrannt war. Und vor kurzem wurde er Vater von Zwillingen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.