Klickpreise am Wochenende niedriger als unter der Woche

Klickpreise am Wochenende niedriger als unter der Woche
Ich beobachte und analysiere nun seit 4 jahren das Klickverhalten von Usern und Internet surfern. Dabei ist mir eines aufgefallen, das am Wochenende die Klickpreise weit niedriger sind, als sie unter der Woche sind. Obwohl gerade da eigentlich die Ergebnisse spezieller und teilweise sogar besser sind. Da ist es egal, welcher Anbieter, die Preise sind einfach weit niedriger. Das ist ein Phänomen, das ich wie gesagt seit 4 jahren definitv beobachte und mich persönlich doch sehr wundert. Das heisst auch, das meistens, egal was für Branchen, die Wochenend Umsätze weitaus geringer sind als unter der Woche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.