Ärzte Marketing, Ärzte und Werbung, sowie Kliniken, Spezialisten

Ärzte Marketing, Ärzte und Werbung
Wir arbeiten ja auch mit mehreren Werbeagenturen zusammen, so dass ich gestern mal in einer gemeinsamen Sitzung Punkte besprechen konnte, die eigentlich alle betreffen.
Thema war: Ärzte und Ärzte Marketing bzw. Ärzte Werbung
Ärzte und Kliniken dürfen zwar nur eingeschränkt werben, haben aber dennoch viele Möglichkeiten intensiv und gezielt zu Werben.
so z.B.
Logo
Internetauftritt
Praxisdarstellung
Geschäftspapier
Pressemeldungen
Anschreiben
Praxis-Magazin
Anzeigen
Plakate
Karten / Flyer / Folder
Gerade im Internet vernachlässigen die meisten Ärzte und Kliniken das Werben, und setzen mehr auf Print Werbung, was aber ein grosser Fehler ist. Wie oft hatten wir schon gehört, das „Meine Patienten suchen nicht im Internet, Oder: Meine Zielgruppe ist Älter, die benutzen kein Internet, usw.usw.) Tatsache aber ist, das gerade diese Zielgruppen die Spezialisten und Kliniken suchen sehr viel im Internet surfen. Wir selbst können viele Beispiele nennen, wo nach erfolgreichem Promoting Kliniken und Praxen 40, 50, 60 Prozent mehr Pateinten bekamen. Das alleine spricht doch für sich oder nicht?
Hier ein Link zu:
Ärzte und Ärzte Marketing bzw. Ärzte Werbung Beratung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.