Welcher Arzt bei Haarausfall?

Welcher Arzt bei Haarausfall? Diese Frage stellen sich sicherlich einige Mitmenschen. Es gibt ja kein eigenes Fachgebiet für Haarausfall. Nun, in der Regel haben sich einige Ärzte auf Haarausfall spezialisiert. Diese dürfen zwar nicht die Bezeichnung Facharzt für Haarausfall und Haartransplantation führen, sind aber auf diesem Gebiet meistens schon über Jahre tätig und haben daher auch sehr viel Erfahrung. Meistens sind es Hautärzte, (Hautarzt) die sich mit Haarausfall und dessen Ursachen und Behandlung beschäftigen. Sie haben auch meistens eine Haarsprechstunde integriert so dass einer guten und effektiven Beratung nichts im Wege steht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.