Frankreich nur 0 : 0 gegen Rumänien

Die sogenannte Todesgruppe  C hat bei der Fußball Europameister mit ihren Spielen begonnen. Frankreich hat einen verschlafenen Start in diese EM hingelegt. Der Vize – Weltmeister kam gegen Rumänien über ein torloses Remis nicht hinaus. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und es kam zu keine nennenswerten Torszenen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit kam zum ersten Mal in der 48. Minute in der Züricher EM Arena Gefahr für Rumänien auf, als Malouda in den Strafraum stürmte, aber aus kürzester Distanz über das Tor schoss. Die Partie wurde nun besser und Frankreich vergab in der 55. Minute eine weitere gute Torgelegenheit durch Benzema. Aber auch Rumänien blieb im Angriff viel zu harmlos. Frankreich fehlten die spielerischen Mittel um Rumänien mit ihrer defensiven Speilweise in Gefahr zu bringen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.