DHL sollte schliessen, wegen Unzuverlässigkeit und mangelnder Bereitschaft Dienstleistung zu erbringen

Aufruf an DHL: Bitte schließt Euren laden und überlaßt das Feld einer Firma die an der Paketzustellung Interesse hat.

Bestellungen über das Internet sind eine feine Sache! Vor allem wenn einem zugesichert wird, dass die Ware am nächsten Tag ankommt. Das Problem ist nur, dass manche dieser Internet Dienstleister ihre Pakete mit DHL zustellen lassen. Dann ist das mit der Lieferung am nächsten Tag nichts mehr. Dann kann es mehrere Tage brauchen, bis man das Produkt bei einem Postamt abholen kann.

So auch mir wieder passiert. Der DHL Bote hat nachweislich nicht geklingelt und nicht einmal einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Wir hatten extra einen Termin verschoben, damit immer jemand zuhause ist, um die Sendung in Empfang zu nehmen. Statt dessen kam am Abend eine Email an von DHL, mit der Mitteilung, dass das Paket in einer mehrere Kilometer Entfernten Poststation abgebeben wurde, weil bei uns keiner anzutreffen war. EINE LÜGE!

Heute Mittag bin ich zur Poststelle gefahren und wollte das Paket abholen. Vor der Post, in der Post und um das Gebäude herum war eine ewig lange Schlange von Leuten, die mir bestätigt haben, dass sie ähnliche Probleme hatten.

Das passiert ja nicht zum ersten Mal, sonst könnte man das ja eventuell akzeptieren. Das passiert in diesem Jahr bestimmt zum 5. Mal.

Also abschließend noch ein Aufruf an alle, die mir jemals ein Paket schicken wollen: Bitte verwendet irgend einen anderen Paketdiens, aber bitte nicht DHL!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.