Stufenlage: Heilmittel gegen Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind in unserer Zivilisation eine Volkskrankheit. Es gibt viele Gründe dafür aber für die leichteren Fälle gibt es ein sehr gutes Hilfsmittel:
Wer eine der modernen Couches hat mit dicken losen Kissen, kann davon zwei übereinander stapeln und seine Beine auf der Couch liegend darauf legen. Wichtig ist die rechtwinklige Stellung der Beine.

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hat man nicht so ein Sofa kann man den selben Effekt mit einem Stuhl erzielen, indem man sich auf den Teppich oder eine Decke legt, und die Beine auf dem Stuhl lagert.
Dabei kann man sich wunderbar entspannen und einmal alles was uns beschäftigt Revue passieren lassen.
Gute Erholung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.