7 Pflichtspiele in Folge siegreich, FC Bayern holt auf und Arjen Robben bleibt!

7 Pflichtspiele in Folge siegreich, FC Bayern holt auf und Arjen Robben bleibt!

Die Zitterpartie um den Bayern-Star Arjen Robben scheint beendet. Allen Unkenrufen zum Trotz will Arjen Robben seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim Münchner Rekordmeister bis 2015 verlängern. Die Unterschrift wird er nach den kommenden stressigen Spielen Ende April nachliefern, mündlich scheint alles beschlossen zu sein.

Arjen Robben, der Ballkünstler, der Ehrgeizige unter Ehrgeizigen, hatte am Samstag die Bayern noch zum Sieg mit seinem Treffer gegen Nürnberg geführt, jetzt steht seinem großen Ziel nicht mehr allzu viel entgegen. Dortmund hat in einem Wahnsinnsspiel Punkte gelassen, Bayern rückt dem Meister wieder auf die Fersen.

Morgen, im Heimspiel in der Arena, treffen sich der FC Bayern und Olympique Marseille für das Rückspiel in der Champions League. Dass die Bayern da locker ins Halbfinale einziehen werden, nachdem Marseille mit 0:2 im Rückstand ist, davon kann man, ohne arrogant zu wirken, ausgehen. Was dann folgt, ist Spiel auf Spiel. Bei Einzug ins CL Halbfinale müssen die Jungs des FC Bayern München bis Ende April  sieben Mal spielen, also jeden dritten Tag.

Nach dem 28. April, nach dem Bundesligaspiel gegen Stuttgart erst, wird Arjen Robben seinen Vertrag unterschreiben, vorher ist Geld verdienen angesagt. Damit können wir getrost sämtliche Gerüchte um die angeblichen Angebote aus Manchester City oder Chelsea  vergessen und uns entspannt auf die kommenden Spiele mit dem Niederländer Arjen Robben freuen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.