Sicherheit nicht nur in Krisengebieten, Kugelsichere Fahrzeuge

Sicherheit nicht nur in Krisengebieten, Kugelsichere Fahrzeuge
Jeder Denkt, dass man Kugelsichere Fahrzeuge nur in Krieg und Krisengebieten benötigt. Doch weit gefehlt. Denn in Zeiten wie diesen, wo Terror Drohungen und Anschläge fast täglich stattfinden, auch bei uns in Deutschland, (Randalen, Rechte Gewalt, usw.) oder Ländern, wo man glaubt, sicher zu sein, ist die Nachfrage für Gepanzerte und Kugelsichere Autos bzw. Fahrzeuge enorm gestiegen.
Es gibt einem schon ein besseres gefühl, wenn man in so ein Fahrzeug steigt und man weiss, dass einem herkömmliche Kugeln nicht sehr viel antun können. Daher boomt auch der Verkauf dieser Fahrzeuge, egal ob in Amerika, Deutschland, Europa.
Das was ja noch zusätzlich dazu kommt, sollte man einen Unfall haben, (sind solche Fahrzeuge auch weitaus besser ausgestattet), als Fahrzeuge von der Massen Herstellung. (Durch die Panzerung ist das Fahrzeug bei Unfällen besser geschützt bzw. hat mehr Sicherheit, da alles am Fahrzeug verstärkt worden ist).
Und man sollte das Risiko eines Anschlages definitiv nicht unterschätzen, denn wenn auch bisher nichts geschehen ist in Deutschland, so kann es jederzeit sein und dann ist man gut daran, dass man ein solches Fahrzeug hat. Aber nicht nur Banker, Politiker und Manager in Spitzen Positionen fahren solche Autos, auch „normale“ Bürger, die eben Wert auf eine zusätzliche Sicherheit legen. (So nebenbei, solche Autos sind nicht so teuer, wie viele glauben).
Doch wo gibt es solche Fahrzeuge? Es gibt viele Anbieter, die gepanzerte Fahrzeuge anbieten. Nach und Nach werden wir hier einige Listen.
Beispiel hier:
Gepanzerte Fahrzeuge, Kugelsichere Autos (Deutsch)
Armored Cars, Bulletproof Cars, Vehicles (Englisch)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.