Premiere wird nun Sky

Premiere wird nun Sky
Am Samstag startet in Deutschland der neue TV-Sender Sky. Unter dem Werbemotto „Das Besondere sehen“ tritt der Bezahlkanal Sky die Nachfolge von Premiere an – und will mit noch mehr Programm und verbessertem Kundenservice dafür sorgen, dass die Deutschen mehr Lust bekommen auf Pay-TV.
Was unterscheidet das Sky-Programm von Premiere?
Das wichtigste vorweg: Es ist teurer. Grundsätzlich ist das Angebot vergleichbar, mit Sport, Filmen, Dokumentationen, Familienprogramm und Sendern für Kinder, alles ohne Werbeunterbrechungen. Die Pakete wurden aber neu zusammengestellt, und einige Highlights wie beispielsweise sieben Sender im hochauflösenden HDTV-Bildformat kommen dazu, darunter Eurosport HD.
Aber ob Sky besser ist als Premiere? Denn die Preise sind ja nachwievor extrem hoch, Wiederholungen wird es auch am laufenden Band geben, Und wenn ich bedenke, das Sky einen besseren Kundenservice bieten soll? Quatsch, denn wieder eine Hotline, die kostet und kostet. Unter Kunden Service stelle ich mir was anderes vor, nämlich auch eine „kostenlose Hotline“ und nicht eine, wo man noch extra bezahlen muss, wenn man schon deren Programm hat und damit Probleme hat. Tja, wird wahrscheinlich wieder nix werden, das sich Sky (Premiere) durchsetzt.
Aber das ist halt so ne Sache mit der Gier in DE. Wenn es nicht so teuer wäre, besseren kostenlosen Support gebe, würden nämlich definitv weitaus mehr den Pay TV Sender abonnieren.
Und wenn man sich das Schreiben ansieht, das jeder Premiere Kunde bekommen hat, das wenn man einen neuen Vertrag abschliesst, man sich „automatisch“ Einverstanden erklärt, das einem seine Daten zu Werbe Zwecken weitergegeben wird und man diese extra widerufen muss, das geht sogar gegen den Datenschutz, denke ich mal, denn viele überlesen diesen Passus.
Wird ja nicht lange dauern, bis dann auch das Premiere, also das neue Sky gehackt wird und die Verschlüsselungen geknackt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.