Tokio Hotel, 4 Auszeichnungen bei Latin MTV Award

Tokio Hotel, 4 Auszeichnungen bei Latin MTV Award
Nach Europa, Asien und den USA erobern die vier Jungs von Tokio Hotel jetzt auch Lateinamerika: Bei den MTV Video Music Awards in Mexiko räumten sie vier Preise ab, ihr Auftritt sorgte für Kreischanfälle und großen Jubel.
Im mexikanischen Guadalajara bekam der Tokio-Hotel-Hit „Monsoon“ am Donnerstagabend die Auszeichnung für den „Besten Song“. Frontsänger Bill (19) nahm freute sich über die pinkfarbene Trophäe in Zungenform, bedankte sich bei seinen Fans. In drei weiteren Kategorien waren die Jungs nominiert, auch diese Preise heimsten sie ein.
So ist die Boyband die zur Zeit Erfolgreichste Deutsche Band Weltweit. Wo immer Sie Auftreten, das kreischen der Teenies ist gewiss.
Tokio Hotel bastelt zur zeit aber auch an neuen Songs, die wahrscheinlich kurz vor Weihnachten rauskommen werden, Na, ich bin mal gespannt. Ich gönn den Jungs den Erfolg. manche Musik Manager und Produzenten, die damals „nichts“ mit den Jungs zutun haben wollten, werden sich jetzt wahrscheinlich in den Allerwertesten beisen, denn „keiner“ hätte je Erahnt, dass die Jungs sooo Erfolgreich werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.