YPN, Werbung auf und mit Yahoo

YPN, Werbung auf und mit Yahoo
Habe mich mit einigen Webmastern sowie aber auch Leuten unterhalten, die Werbung schalten bzw. Werbung in Ihre Webseiten integrieren. Thema war das Werben auf bzw. bei Yahoo. Webmaster würden eher Yahoo Werbungen in den Seiten integrieren, als andere Werbe Form Anbieter. Soweit ist sich die breite Masse ja einig. Doch der Punkt der Werbe Treibenden hatte mich besonders interessiert. Hier haben alle geschlossen und einstimmig die absolut Verständliche Aussage getroffen:
Wir würden ja bei Yahoo Werben, doch uns geht die breite Masse der Möglichkeiten ab, so dass wir mehr Potentielle Kunden erreichen können. Also die Möglichkeit, das wir unsere Anzeigen nicht nur bei Yahoo und den Angeschlossenen „grossen“ Webseiten finden, sondern dass wir unsere Anzeigen auch auf kleinen meistens absolut Themenrelevanten Seiten sehen können. Solange diesnicht der Fall ist, können wir eben nicht bei Yahoo Werben.
Diese Aussage sagt echt viel aus. Denn wie ich schon mal in einem anderen Post geschrieben habe, verschenkt Yahoo dadurch viel Geld und verliert natürlich an Bedeutung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.