Eine Fettabsaugung ohne Operation

Eine Fettabsaugung ohne Operation. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Die Laser Fettabsaugung, bei der das Fettgewebe nicht durch die Bewegung der Kanüle erfolgt, sondern von einem speziellen Laser gelöst wird. Durch Nutzung dieses „Soft-Lasers“ soll der Heilungsprozess und die Narbenbildung deutlich beschleunigt und veringert werden.
Fettabsaugen mittels Ultraschall.
Durch Niederfrequenz Schallwellen soll das Fett geschmolzen werden, wobei Hautschichten, die nahe der Haut liegen, unversehrt bleiben. Eine Fettabsaugung (Fettabsaugen) ohne Operation, Vollnarkose und Schmerzen wäre eine Revolution im Bereich der Schönheitsoperation.
Fettwegspritze
Auch diese wird schon seit einiger Zeit angewendet, jedoch kann man diese wirklich nur bei sehr Kleinen Fettpolstern einsetzen. Auch hier laufen noch Studien, wie und und ob, wann diese sinnvoll einzusetzen ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.