Mark Medlock, mit Eiern und Tomaten bei Auftritt beworfen

Mark Medlock, mit Eiern und Tomaten bei Auftritt beworfen
Bei einem Auftritt in Zwickau mit ca. 5000 Besuchern wurde Mark Medlock mit Tomaten und Eiern beworfen. Beim Einstiegslied „Now or Never“ landeten die Geschosse platschend auf der Bühne.
Mark Medlock, der ja bekannt ist, das er auch sein Publikum beschimpft wurde zornig und schrie die Besucher an.
„Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern.“ , brach für einige Minuten seinen Auftritt ab, bevor er Ihn wieder weiterführte. Obwohl er der Sommer Hit König von 2008 mit seinem Lied Summer Love ist, hat er anscheinend nicht unbedingt viele Sympantisanten.
Gerüchte um Mark Medlock gehen ja genug um, ob nun als Schläger verdächtigt, oder das er an Grenz Kontrollen ausflippen soll (Kofferkontrollen), oder Drogen Gerüchte. Naja, ein Deutscher Star ist halt noch lange kein internationaler Star, sollte man meinen. Ich denke, ein Star sollte sich anders benehmen, nämlich als Vorbild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.