Fehler bei der Webseiten Gestaltung

Fehler bei der Webseiten Gestaltung
Die meisten Fehler bei der Homepage Gestaltung und dem Programmieren neuer Seiten sind leider auch weit verbreitet. Eigentlich sind es 3 Hauptfehler, die man immer wieder in Webseiten findet.
1. Die Navigation
2. Webseiteninhalt
3. Zu grosse Bilder in Seiten

1. Die Navigation ist leider sehr oft nicht User freundlich und ist ziemlich oft so ausgelegt, dass es den user mehr verwirrt als es Ihn unterstützt, schneller das zu finden, was er eigentlich sucht.
2. Webseiten Inhalte sind oft so geschrieben, dass es ein normal user nicht verstehen kann, der Inhalt sollte aber für einen user verständlich sein und nicht nur für Suchmaschinen ausgelegt sein.
3. Oft sind Webseiten mit Bildern nur so überladen und die grösse der Bilder ist enorm, so dass sich die Ladezeiten erheblich erhöhen, das alleine bringt eine hohe Absprungrate.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.