Vier Fahrer, ein WM-Titel: Vettel, Alonso, Hamilton und Webber, wer wird 2010 Formel 1 Weltmeister

Vier Fahrer, ein WM-Titel: Vettel, Alonso, Hamilton und Webber, wer wird 2010 Formel 1 Weltmeister
Heute ist es soweit, heute wird der Neue Welmeister in der Formel 1 gekürt. Seit Jahren war das Finale nicht so spannend wie desesmal, denn es haben gleich !4 Rennfahrer“ die Chance auf den Titel. Vettel, Alonso, Hamilton und Webber. Ferrari, Mercedes und „Red Bull“ das sind die Teams, um die es dabei auch geht. Red Bull hat es dabei allen alteingessenen Formel1 Rennställen so richtig gezeigt.
Seien wir mal gespannt, wer das Rennen macht. So stelle ich mir eine Formel1 vor, spannend bis zum Schluss.
Nicht so wie in all den letzten Jahren, wo es eigentlich nichts mehr interessantes und spannendes gegeben hatte, an einem letzten Rennen.
Ich Wünsche allen 4 viel Glück. Mein Favorit: Natürlich Vettel.

Kommentare

Vier Fahrer, ein WM-Titel: Vettel, Alonso, Hamilton und Webber, wer wird 2010 Formel 1 Weltmeister — 1 Kommentar

  1. Da Vettel jetzt auch noch von der Pole aus startet ist es natürlich spannend. Hamilton liegt 24 Punkte zum WM Führenden im Rückstand und hat von den 4 Fahrern die schlechtesten Chancen noch Weltmeister zu werden. Da müssten schon die anderen Drei ausfallen. Aber mal schauen wie es ausgeht. In 1,5 Stunden geht es los!

    View Comment