Mordanklage gegen S- Bahn Schläger

Die beiden mutmaßlichen Münchner S – Bahn Schläger wurden wegen Mordes an dem Manager Dominik Brunner von der Staatsanwaltschaft angeklagt. Der damals 18 Jahre alte Markus S. und der 17 – jährige Sebastian L. sollen am 12.September 2009 den 50 Jahre alten Dominik Brunner am S – Bahnhof Solln zu Tode geprügelt haben. Dominik Brunner hatte sich am 12. September 2009 schützend vor vier Kinder gestellt. Die beiden Täter hatten die vier Kinder bedroht und von ihnen Geld verlangt. Bundesweit hatte der Tod von Dominik Brunner Entsetzen ausgelöst. Inzwischen wurde dem Opfer der Bayerische Verdienstorden verliehen. Am 4. Oktober 2009 zeichnete Bundespräsident Horst Köhler Brunner für seinen Einsatz postum mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland aus. Er überreichte das Verdienstkreuz den Eltern des Verstorbenen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.