Ärzte Kliniken aus der Schweiz

Ärzte Kliniken aus der Schweiz, finden.
Schweizer, aber auch immer mehr internationale User suchen Spezialisten, Ärzte und Kliniken rein aus der Schweiz. Jedoch ist dies mit dem heutigen Internet Angebot nicht so einfach, da auch Deutsche Kataloge Schweizer Einträge haben und umgekehrt. Ausserdem ist es bei den meisten Katalogen so, dass man lange suchen muss, bis man das gefunden hat, was man suchte. Jetzt gibt es aber die neuen Webkataloge, rein für die Schweiz, die nicht automatisiert sind, alles händisch gewartet und gepflegt wird, und die nach jedem Neu Eintrag wieder neu an die Suchmaschinen Richtlinien bzw. Optimerungs Anforderungen angepasst werden. Vor allem aber, bei diesen Webkatalogen werden Kunden, Patienten zielgerichtet auf die jeweiligen Unterseiten der Ärzte, Kliniken verlinkt, so dass der User sofort das findet, nachdem er sucht.
Vorteil dieser Webkataloge ist auch, das „nichts“ automatisiert ist, dass heisst im Klartext, dass es keinen Spam bzw. Spam Einträge gibt. Ausserdem erhöht das die Linkpopularität der jeweilgen eingetragenen Unterseiten der Webauftritte.
Da dies mit enormen Aufwand betrieben wird, ist dies natürlich nicht unbedingt billig, rentiert sich aber in den meisten Fällen schon nach dem 1., 2., Kunden denn man dadurch bekommt. Ausserdem ist es vorteilhaft, im Zuge eines Domain Promotings, sich seine Seiten mit solchen Webkatalogen seine Domain Popularität zu erhöhen und Backlinks zu bekommen, nicht nur auf die Startseite, wie es normalerweise üblich ist, da viele Kataloge nicht auf Unterseiten linken oder linken wollen.
Solche Webkataloge zu betreiben beansprucht viel Ziet, Geduld und Arbeit für den Betreiber. Kunden aber profitieren davon extrem.
Beispiel für einen händisch gepflegten und gewarteten Webkatalog für die Schweiz:
Haare Körper, der Webakatalog für die Schweiz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.