Also doch! Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Liebespaar

Also doch! Tiger Woods und Lindsey Vonn sind ein Liebespaar

Gemunkelt wurde schon länger, dementiert wurde es ebenfalls, geplatzt ist die Bombe nun dennoch. Die Skirennläuferin, die übrigens trotz Verletzung die kleine Kugel im Abfahrtsweltcup gewonnen hat, und der Fremdgänger, Heuchler und Golfspieler Tiger Woods „gehen jetzt miteinander :-))“.

Kennengelernt haben sich die beiden abseits des Sports, es habe sich eine enge Freundschaft entwickelt, jetzt ist es Liebe. Und sie wollen ihre Privatsphäre wahren und bitten um Respektierung derselben. Verständlich, insbesondere da ja beide ihre Geschichte hinter sich haben. Lindsey Vonn, getrennt und jetzt geschieden vom Ehemann Thomas Vonn, der u.a. das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater kaputt gemacht haben soll, outete sich kurz vor der gerade beendeten Weltcupsaison und gab zu, unter schwersten Depressionen (gelitten?) zu haben. Meiner Meinung nach kein Outing, sondern richtig mutig und entgegen der amerikanischen Mentalität ehrlich und real. Vom amerikanischen Glamour-Girl zu einer ernst zu nehmenden Person, die Großes leistet.

Tiger Woods, bekannt als Golfspieler, mehr noch als Fremdgänger und Schauspieler. Während seiner Ehe mit dem Ex-Model Elin Nordegren scheint es mehr Affairen außerhalb gegeben haben, als Golfturniere. Woods ist einer der bestverdienendsten Sportler weltweit, wenn auch nach der Eskalation um Ehe und Frauen viele Werbeverträge weg brachen und viele Unternehmen ihre Zusammenarbeit mit dem Golfspieler kündigten. Unterstützen muss man ihn beileibe nicht, zig Millionen darf er sein Eigen nennen. Er hat sich zwischenzeitlich auch wieder „hoch gearbeitet“, sein sportliches Tief scheint beendet, zwei Turniersiege beweisen das.

Lindsey Vonn, die sich vor aller Augen beim wetterverwehten Super G bei den Weltmeisterschaften im österreichischen Schladming fürchterlich verletzt hat und nach Akutoperationen seitdem in Reha ist, ist eine der besten Skifahrerinnen der Welt, hat wie gesagt trotz frühzeitiger Beendigung der Skisaison die Gesamtwertung in der Abfahrt gewonnen und ist Werbeträgerin at it’s best. Eine laufende bzw. skifahrende Litfaßsäule.

Die beiden passen hervorragend zusammen. Während Woods dorthin reist, wo immer Sommer ist, um Golf zu spielen, reist Lindsey Vonn entgegengesetzt dorthin, wo immer Winter ist. Möglicherweise funktioniert diese Fernbeziehung für beide besser, wenn nicht etwas noch besseres dazwischen kommt.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.