Das hat uns noch gefehlt! Endlich! Klo via Smartphone bedienen

Das hat uns noch gefehlt! Endlich! Klo via Smartphone bedienen

Freude all über all auf den Tannenwipfeln! Endlich ist sie da, die Erfindung, auf die man doch schon sooo lange gewartet hat. Via Bluetooth können die glücklichen Besitzer eines Smartphone’s ihr Klo auf das, was da kommen wird, programmieren.

Ab Februar 2013 wirft Japan Toiletten der Firma Lixil auf den Markt, deren Sitze vorgeheizt werden können, deren Position maßgeschneidert auf den eigenen A… verstellt werden kann und die sich zu einem Bidet umwandeln lassen, bevor man sich selbst die Finger schmutzig machen muss. Fehlen darf da natürlich nicht die Lieblingsmusik, die zu wunderbaren Geschäften verleitet (ich würde Blasmusik vorziehen), und außerdem kann man sich seine eigene Toilette vorher reinigen lassen. Toll, einfach toll.

Das ganze gibt’s zum Vorteilspreis von 2000 bis 3.500 Euro. Gut, dass ich jetzt weiß, welche Gutscheine ich dieses Jahr unter den Christbaum legen werde, denn leider müssen wir uns hier in Europa noch länger gedulden.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.