Miriam Gössner, Biathlonsieg trotz 5 Strafrunden, ein Laufphänomen

Miriam Gössner, Biathlonsieg trotz 5 Strafrunden, ein Laufphänomen

Das gibt es doch gar nicht! 5 Strafrunden und mehr als 2 Sekunden Startrückstand und dennoch Siegerin in Pokljuka Slowenien im Biathlon Verfolgungsrennen. Wohlgemerkt! Die Tschechin Gabriela Soukalova war 2 Sekunden vor Gössner gestartet und hatte keine Strafrunde zu bewältigen! Wenn die mal trifft, ist sie unbezwingbar, die sympathische 22jährige Miriam Gössner. Und Andrea Henkel spurtete mit immerhin drittbester Laufzeit nach ebenfalls zu vielen Schießfehlern auf den guten 7. Platz.

Es ist fast beängstigend, wie Miriam Gössner an den anderen vorbei läuft, und sie ist ein goldrichtiger Ersatz für Magdalena Neuner, deren Rücktritt im Biathlon schon Spuren hinterlassen hat.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.