Ist er’s oder ist er’s nicht? CRO ohne Maske!

Ist er’s oder ist er’s nicht? CRO ohne Maske!

Es musste ja mal so kommen. Aus dem Umfeld des Musikers CRO heißt es, dass diese Enttarnung absolut unfreiwillig war, und ich bin ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob der freundlich aussehende Junge, der angeblich Cro sein soll, wirklich Cro ist. Aber wie dem auch sei, die Tarnung scheint aufgeflogen.

Warum sich der Mann hinter einer süß anmutenden Panda Maske versteckt hatte, ist mir nicht wirklich klar, denn das, was man sieht, kann sich jedenfalls sehen lassen! Anders als damals bei Sido, von dem man noch zu Totenkopf-Masken-Zeiten annahm, es würde sich ein gruseliges Monster hinter der Maske verbergen (raus kam dann ein pickeliges Bleichgesicht mit Flaumbärtchen), kam ja bei CRO, dessen Musik durchaus auch den Eltern der Generation CRO gefällt, ein hübscher freundlicher junger Mann zum Vorschein, wenn er es denn tatsächlich ist.

Das Merchandising rund um die Panda-Maske können die einstampfen. Ein Werbegag vor Weihnachten oder wirklich nur eine Aufdeckung, die nun mal im Netz heutzutage sehr leicht möglich ist?  Aus dem Archiv für Jugendkulturen fischte man ein Buch mit dem Namen „KerleKulte“, in dem das nun veröffentlichte Foto vom gesichtsnackten CRO gefunden wurde. Und andere Bilder folgten schnell. Das Netz ist ein Selbstläufer und social media ist gnadenlos, wenn einer anfängt, machen es andere nach. Ich mag CRO und ich hoffe für ihn, dass sein Kultstatus durch diese Enthüllung keinen Schaden nimmt.

Cro ohne Maske

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.