DSDS Kult-Dritter Daniel Küblböck wird Kaiser

DSDS Kult-Dritter Daniel Küblböck wird Kaiser

Eine 70jährige Millionärin namens Frau Kaiser, die 50 Ferienwohnungen und eine Finca besitzt, ist Daniel Küblböck’s nächste Trophäe. Die äußerst wohlhabende Oma lebt auf Mallorca und hat ihren kleinen Dani adoptiert. Jetzt heißt er Daniel Küblböck-Kaiser, oder Daniel Kaiser-Küblböck, was soll’s?

Seine leiblichen Eltern wundern sich zwar, denn es hätte keinen familiären Streit oder ähnliches gegeben, doch „der Junge ist alt genug und muss wissen, was der tut“ war das einzige Statement, was man seinem Vater entlocken konnte. Frau Kaiser ist jetzt die neue Mama vom 27jährigen Küblböck, Verzeihung Kaiser-Küblböck. Die alleinstehende Dame wird wohl ebenfalls wissen, was sie tut, oder etwa nicht? Weihnachten wird sie jedoch ohne ihren neuen Adoptivsohn verbringen müssen, denn da will Daniel bei seinen leiblichen, kerngesunden Eltern zuhause mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rennen. Stille Nacht, heilige Nacht.

Also, um Geld scheint es offensichtlich nicht zu gehen.  Lt. Medienberichten ist der Kaiser Daniel finanziell unabhängig, denn er hat sich frühzeitig äußerst vorausschauend mit seiner Solar-Firma „Positive Energie GmbH“ ein zweites Standbein geschaffen neben seiner irrsinnigen Gesangskarriere. Da hat mal einer mitgedacht.

Die spanische Balearen-Insel ist um einen Kaiser reicher geworden. Was wird wohl Herr Drews dazu sagen?

Daniel damals noch nur Küblböck war 2003 Dritter bei DSDS. Singen konnte er nie, aber unterhalten hat er uns alle.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.