FDP: Mit Joint aus dem 3 Prozente-Tief?

FDP: Mit Joint aus dem 3 Prozente-Tief?

Die Lage ist prekär, noch einmal hat die FDP in der Wählergunst ein Prozent liegen lassen, Philipp Rösler, der irgendwie wie ein Glas Wasser in der Partei wirkt, also ohne Geschmack, fad und reichlich durchsichtig, hat wohl den Zenit seiner jungen Politikerkarriere nicht erreicht und keiner weiß eigentlich so richtig, wofür dieser Mensch steht und was er will. Gibt es irgendeine Chance, sich in irgendeiner Form an einen Strohhalm zu halten, so ergreift er sie und weiß selbst nicht genau, warum. Subtile Machtkämpfchen „Uns gibt es schließlich auch noch“ gegen die starke Koalitionspartei, ein Programm, das mal so und dann wieder so aussieht, die Fähnchen im Wind Partei, die ja ganz gute Ideen hätte, schießt sich selbst in Grund und Boden.

Wären da nicht die Kronprinzen!

Einer von denen, der FDP Politiker Martin Lindner, Anzugträger vom Feinsten, Gel à la Guttenberg im perfekt sitzenden Haar, leicht ironische bis blasierte Gesichtsausdrücke, halt ein Juppy at it’s best! Und warum sollen Juppies eigentlich keine Joints rauchen? Ich kenne derlei so um die ….

Aufweichung der Handhabung und Gesetzeslage beim Konsum und Einkauf „weicher“ Drogen. Noch nie gehört? Ja, die restliche Partei um Lindner offensichtlich auch nicht. Dennoch schreitet dieser Martin höchst mutig voran und gab sich in einer TV Show ganz linksliberal und lässig cool. Wow, er zog an seinem ersten (oooh, aaah) Joint (hinter der Showbühne natürlich, mir san ja in Deutschland), machte sich ein Schlitz ins Kleid und fand es wunderbar. Es habe sich tatsächlich um echtes Marihuana gehandelt, allerdings sei der Joint geizig gedreht worden. Toll, was der so alles weiß nach seinem allerersten Joint.

Liebe Leute, gebt gut Acht, jetzt wird’s aufwärts gehen mit der Partei! Ich bin dafür, wenn’s bald aalglatt im Wahlkampf heißt: Legalize Marihuaaaana    ♫♫♫♫♫

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.