Familie Geiss weiß es auch: Eine dreckige Klimaanlage wird sehr schnell zum Gesundheitsrisiko Klimareinigung mit Contra Sept

Familie Geiss weiß es auch: Eine dreckige Klimaanlage wird sehr schnell zum Gesundheitsrisiko Klimareinigung mit Contra Sept

Ein unangenehmer Geruch macht sich plötzlich im Wageninneren der Familie Geiss bemerkbar. Es ist ein heißer Tag in Südfrankreich und vor nicht einmal 2 Minuten hat Robert Geiss in seinem Audi Q 7 die Klimaanlage eingeschaltet und schon ist dieser Geruch präsent. Auch Multimillionäre werden nicht davor verschont; eine Klimaanlage muß mindestens einmal pro Jahr gewartet und gereinigt werden: Die Produkte von Contra Sept wurden von dem Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) zum Testsieger bescheinigt. Damit Sie nicht in die gleiche Situation geraten wie die Geissens können Sie auf folgender Seite www.gesund-im-auto.de eine Fachwerkstatt ganz in Ihrer Nähe finden, die die Hygiene und die Gesundheit ernst nehmen.

Um die saubere Luft in ihrem Fahrzeug kümmert sich ein Fachmann. Er desinfiziert die Umgebung des Luftfilters und auch die Schächte der Lüftung; des Weiteren reinigt er den Verdampfer der Klimaanlage und die Umgebung des Pollenfilters. Da es sich um einen feucht kondensierenden Kreislauf in der Lüftungsanlage handelt, sammeln sich im Laufe der Zeit krankheitserregende Keime und Bakterien im Lüftungssystem an und diese sollten durch eine professionelle Reinigung und Desinfektion mit dem Contra Sept Verfahren , dem Testsieger von TUNAP, sicher entfernt werden. Deshalb hat Carmen Geiss auch einen Fachmann in ihre Villa nach St. Tropez bestellt um diese Arbeiten fachmännisch durchführen zu lassen. Denn die Gesundheit ihrer Familie ist Carmen Geiss am wichtigsten, die Gesundheit ihres Mannes Robert und der Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Zu sehen Im Rahmen der vierten Staffel der Erfolgs Luxus Doku die Geissens auf RTL II.

Contra Sept bietet auch ein Gewinnspiel an. Gewinnen Sie eine „Gratis Klimaanlagen Reinigung“ in Ihrer Fachwerkstatt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.