Champions League Finale dahoam. Gebt uns das Single!

Champions League Finale dahoam. Gebt uns das Single!

So langsam wird’s megaspannend. München rüstet sich und taucht sich in rot-weiß, kleine subtile Sticheleien der Vereinsbosse hie wie da, Motivationshilfsmittel und aufmunternde Geschichten, Statistiken, die von rosigen Zeiten erzählen, und Spieler, die wie Rennpferde mit den Hufen scharren. Es ist soweit! Der FC Chelsea kann kommen.

Der gekaufte Fußballclub Chelsea gegen den konservativen Wirtschaftsfaktor Bayern. Die Chancen stehen laut Jupp Heynckes 50 : 50, das ist nicht gerade beruhigend, schon gar nicht für seine Spieler. Eine derartige Einschätzung vor dem Spiel der Spiele ist für die Stars des FC Bayern eher Drohgebärde als Motivation. Natürlich ist meine Mannschafft die bessere! So muss man Sportler pushen. Und die komischen Witzchen von Herrn Hoeneß in Richtung Roman Abramowitsch finde ich auch nicht gerade stilsicher.

Fakt ist, dass der FC Bayern zuhause seinen Londoner Gegner empfängt und dass wohl Fans wie in diesem Falle auch Nichtfans mitfiebern.

Aber großkotzig aus dem Fenster zu lehnen braucht sich keiner!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.