Anders Behring Breivik, Salz auf die Wunden der Überlebenden und Hinterbliebenen in einem grausamen Prozess

Anders Behring Breivik, Salz auf die Wunden der Überlebenden und Hinterbliebenen in einem grausamen Prozess

Der 77fache Killer erhält ab heute seine eigene, offene Plattform, um die Gründe und Hintergründe für seine grausamen Taten darzulegen, um sich zu laben an seinen verwirrten, perversen Gedankengängen und an seinen grausamen Taten. Mit dem Prozess begann für das Monster, das die ganze Welt mit seinen Taten erschüttert hatte, die „Phase der Propaganda”, wie er es selbst nennt. Breivik hat viele Seiten Dokument vorbereitet, um in den nächsten quälenden Prozesstagen seinen Standpunkt und seine Motive zu erlären.  Grausame Folter ist für dieses kommende Geschehen ein zu harmloser Ausdruck. Der Mann ist nicht zu ertragen, für die Hinterbliebenen wird der Prozess eine quälende Zumutung. In Deutschland ist ein derart öffentlicher Prozess mit Beteiligung eines Mörders nicht gestattet. In Norwegen wird der gesamte Prozess live im Fernsehen ausgestrahlt, genau das will der an Perversion nicht mehr zu überbietende Anders Behring Breivik.

Sein Manifest verbreiten mit einem Gruß, der sehr an den Hitlergruß erinnerte.

Breivik erschoss seine Opfer in den meisten Fällen per direktem Kopfschuss, Kopfdurchschuss. Die Angehörigen der Opfer und die Überlebenden der Katastrophe mussten sich die ganze Tragödie nochmals bis ins kleinste Detail anhören, manche brachen im Gerichtssaal zusammen und mussten behandelt werden, Breivik selbst sitzt eiskalt und unbekümmert da und will sich selbst verteidigen. Er plädiert auf unschuldig, auf Notwehr! Dem Islam müsse der Garaus gemacht werden und das Multi-Kulti-Norwegen gehöre zur Raison gebracht.

5 Tage hat Anders Breivik nun eine Plattform, um sich selbst zu prostituieren, das ist Salz auf die Wunden der Angehörigen und Überlebenden, das ist aber genau das, was Breivik will. Alle Welt soll von seinen Taten erfahren, er sonnt sich in der Öffentlichkeit. Und das bei vollem geistigen Bewusstsein, wie er selbst sagt. Hoffentlich wird ihm wenigstens dies testiert, denn nur im Falle dessen voller Zurechnungsfähigkeit darf man das Ekel für hoffentlich immer wegsperren. Bei diesem Mann kommen mir tatsächlich mittelalterliche Foltermethoden in meine Gedankengänge.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.