CL Halbfinale FC Bayern gegen Real Madrid, der große Diego Maradona setzt auf die Bayern

CL Halbfinale FC Bayern gegen Real Madrid, der große Diego Maradona setzt auf die Bayern

Bei den Weltmeisterschaften 2010 ist Diego Maradona mit seinen Argentiniern sang- und klanglos gegen die Deutsche Nationalmannschaft, und darunter waren so 70 – 80 % Bayernspieler, untergegangen. Jetzt twittert er, dass er davon ausgeht, dass die Bayern sogar Real Madrid schlagen werden im Halbfinale, es werde kein spanisches Finale geben.

Die Bayern können mit ihrer Spielweise alles erreichen, auch den Sieg in der Championsleague. Erst einmal müssen sie Mesut Özil, Cristiano Ronaldo & Co. aus dem Weg räumen, aber Namen wie Mario Gomez, Franck Ribéry, Arjen Robben, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger usw. müssen sich vor nichts und niemandem verstecken. Das Spielerpotential bei den Bayern ist enorm gewachsen und voll getankt mit Selbstbewusstsein. Nach 8 Pflichtsiegen in Folge kein Wunder. Und Mario Gomez hat seinen Vertrag mit „a bissl mehr Kohle“ verlängert!

Jogi Löw, der Bundestrainer, der auf der einen Seite gerne früher seine Spieler im Training sehen würde, Training für die EM, zittert auch auf einen Deutschen Sieg in der Königsklasse hin. Er freut sich mit den Jungs und drückt ihnen die Daumen.

Das sind die Halbfinale: Real Madrid – FC Bayern München

Barcelona – Chelsea

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.