Whitney Houston, einsamer Tod durch Ertrinken in der Badewanne

Whitney Houston, einsamer Tod durch Ertrinken in der Badewanne

Vielleicht trifft sie im Himmel auf die Musikerkollegen und gründet die beste Band aller Zeiten im Universum, denn Jimi Hendrix, Janis Joplin, Eric Carmen, John Lennon, Amy Winehouse & Co. haben eines gemeinsam, sie waren alle besser als die anderen, wie Whitney Houston auch.

Die Gerichtsmediziner haben das Rätsel um Houston’s Tod gelöst, ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden. Die Diva starb, nach Einnahmer diverser Tabletten und Drogen, den einsamen Ertrinkungstod in der Badewanne ihres Hotels.

Das Jahrhunderttalent sollte am 11. Februar dieses Jahres auf einer großen Grammy-Party in Beverly Hills auftreten, dazu kam es nicht mehr. Ein Mitarbeiter des Veranstalters fand die herausragende Sängerin wenige Stunden vor dem geplanten Auftritt leblos im Badewasser vor. Laut Behörden hatte Whitney Housten zusätzlich zu ihrem sonstigen Konsum Herzprobleme. Man fand Kokain- und Marihuanaspuren in ihrem Körper sowie Beruhigungsmittel und weitere Medikamente. Diesen Cocktail überlebte die 48Jährige kein weiteres Mal.

Der abschließende detaillierte Obduktionsbericht wird in ca. 2 Wochen veröffentlicht.

Whitney wurde eine Woche nach ihrem Tod beigesetzt, nahe ihrer Heimatstadt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.