DSDS und die Rausgewählten, Neidischen Kommentare und Forderungen derer

DSDS und die Rausgewählten, Neidischen Kommentare und Forderungen derer
Oh Mann, was für ne Sache, die da jetzt wieder abläuft bei DSDS. Bei dieser Staffel von DSDS sind anscheinend wirklich komische Leutchen vertreten. Mit eindeutig komischen Forderungen und Kommentaren.
Flog der eine zurecht raus, weil das Publikum ihn nicht mochte, mozte dieser dann so lange, bis RTL ihm ne 2te online Chance gab (die aber genauso ausfiel wie die Zusachauer Abstimmung, „keiner wollte ihn“ Tz, Tz, Tz, warum wohl?).
Nun die andere, die glaubt, das Sie, weil Sie beim Publikum nicht ankam, mit Forderungen und Sprüchen vielleicht doch noch rein kann? Oder zumindest was zu sagen hat.
Eine 17 jährige stellt Forderungen, eine Frauen Quote bei DSDS, nur weil Sie rausflog? Das kann es doch nicht sein. Eine 17 jährige stellt DSDS in Frage?
Der Neid ist doch was schlimmes. Denn seien wir mal ehrlich, so gut war sie nun nicht, wie sie anscheinend zu glauben vermag.
Und das bei DSDS die Zuschauer abstimmen, das ist das, was DSDS so Erfolgreich machte und macht. Wenn die Zuschauer lieber Männer als Superstar sehen, dann ist das der Entscheid der Zuschauer, da braucht man auch nicht lange nachzudenken. Dann sind solche Sprüche von „EX Kandidaten“ nicht nur unangebracht, sondern zeigen, dass es Neid und Entäuschung ist, die da spricht.
Bei DSDS geht es eben nicht  nur um das können, sondern, wie ein jeder beim Publikum ankommt. Der eine fliegt, der andere nicht. Der, der fliegt, ist  eben nicht gut angekommen. Punkt. Aber natürlich wollen dann diese das nicht einsehen, sind sie doch in der Ehre gekränkt, wollen das nicht verstehen, das sie ja soooooooo gut waren, besser als der oder der Kandiat (der Neid ist was schlimmes). Wenn dem so gewesen wäre, wenn sie so gut beim Publikum angekommen wären, wären sie nicht geflogen. Basta.
Und seien wir mal ehrlich, es gehört einfach eine persönliche Ausstrahlung dazu, die manche eben nicht haben oder einfach niemals haben werden.
Ne Zwangs Frauenqoute, gefordert von einem Teenager für DSDS, man ich glaube, das gehört abgeschafft, das Kandidaten, die rausfliegen, „keine behämmerten Kommentare“ ablassen sollen. Sich lieber darum kümmern sollten, respektive Fragen sollten, warum bin ich geflogen, was habe ich falsch gemacht, warum hat mich das Publikum abgewählt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.