Der FC Bayern klotzt und kleckert nicht gegen Basel, sensationelles 7:0

Der FC Bayern klotzt und kleckert nicht gegen Basel, sensationelles 7:0

Da sind sie wieder, die bavarischen Barcas! Nervenspiel? Fehlanzeige. Das zweite Gesicht des FC Bayern hat sich von seiner besten Seite gezeigt im richtigen Moment. Mit einen grandiosen 7:0 zieht der Münchener Fußballclub ins Viertelfinale der Champions League ein und lässt keine Fragen mehr offen.

Offensive weltmeisterlich, Defensive ebenso. So hoch hatten die Bayern in der europäischen Königsklasse noch nie gewonnen.

Arjen Robben eröffnete den Torreigen bereits nach der 10. Minute, gefolgt von Thomas Müller, Minute 42. Und dann kam Mario Gomez, man höre und staune, wie folgt: Minute 43 Tor mit rechts, Minute 49, kurz nach der Pause, Tor mit Kopfball und Minuten 60 und 67 Tooooooooooor mit links. Ja da schaut der Messi, gell?

Vergessen wir nicht Ribery, der alle 3 Tore von Gomez in der 2. Halbzeit sensationell vorbereitet und eingeleitet hatte, so macht Fußball Spaß. Und 10 Minuten vor dem Ende trifft hoch verdient, weil besorgniserregend gut gespielt, Arjen Robben. Ein Tanz auf dem Vulkan, ein Freudenfest in der Arena, besser geht es wirklich nicht.

Dass Barcelona der Favorit ist und bleibt, keine Frage, und wenn es nach dem Kapitän Philipp Lahm ginge, würde man diese Mannschaft auch gerne vermeiden, sollte der Bayern jedoch das Finale in der  Champions League erreichen, dann wäre das ein Heimspiel in der Arena. Ein 7:0 Spiel gegen einen schweizer Landesmeister im Gepäck sollte dann in der Festspielarena doch Motivation genug sein, noch Fragen?

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.