FC Bayern gegen Basel, heute ist Champions-League-Tag!

FC Bayern gegen Basel, heute ist Champions-League-Tag!

Nach dem für den Rekordmeister Bayern doch blamablen Hinspiel in Basel, in dem sie eine Schlappe hinnehmen mussten und mit einem 0:1 vom Platz schlichen, geht es heute so richtig um die Wurst. Die Bayern müssen mit mindestens 2 Toren Unterschied das Spiel heute Abend für sich entscheiden, denn sonst gerät das Machtwerk Bayern München in größte Gefahr, sowohl in der Bundesliga, wie auch auf dem internationalen Parkett in der Mittelklasse dahin zu dümpeln.

Erfolg ist die beste Motivation und nach dem furiosen Hoffenheim-Spiel müssen diese Kräfte konserviert werden. Außerdem haben die Bayern ja dieses Mal wieder ihren Bastian Schweinsteiger als Trumpf im Ärmel, „Robbery“ funktioniert wieder einwandfrei, die Arena wird vor lauter Blau-Weiß-Ja mia san mia-Gesängen überbersten, und die Vorstandsetage verlangt von seinen angestellten Spielern nichts als den Sieg.

Drücken wir also die Daumen, dass wir zuverlässige und gehorsame Spieler sehen werden.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.