Links, Backlinks vor der Konkurrenz verstecken

Links, Backlinks vor der Konkurrenz verstecken
Die meisten stecken viel Arbeit und Mühe in die Suche nach Links (Backlinks) für seinen Webauftritt, seine Homepage. Teilweise findet ein jeder auch „richtig“ gute Backlinks bzw. Backlink Partner. Dies ist natürlich gut für einen jeden.
Doch das Problem das meistens dann entsteht, wenn es wirklich sehr gute Backlinks sind, Ist, das natürlich die Konkurrenz auch immer auf der Suche nach Backlinks ist.
Da wird dann die jeweilige Konkurrenz Seiten analysiert und dort wo man Backlinks bekommt, dort wird dann relativ rasch auch Anfragen hingesendet, ob man nicht Link Tauschen möchte (Linktausch Idioten).
Doch gibt es Möglichkeiten, diese „Link Abgraser“ diese Analysen zu erschweren? Damit diese es nicht so leicht haben?
JA, diese gibt es. Funktioniert bei den meisten Analyse Tools sogar perfekt. Ist eigentlich sogar Recht einfach.
Man implementiert einfach Links auf Seiten, die sich Sitewide durchziehen. Also wo der Link dann auf jeder Seite vorkommt. So bekommt man 100terte von Backlinks von einer Domain.
Der Trick dabei ist, 3,4,5 solche Link Gebende Seiten zu haben.
Wenn dann ein Konkurrent mit irgend einem Analyse Tool die Backlinks analysieren möchte bekommt er dann als erstes die vielen Sidewide links zu sehen, von den entsprechenden Domainen.
Da die meisten Analyse Tools bei 1000 Backlinks aussteigen, kann man somit die wirklich guten Backlinks vor der Konkurrenz verstecken.
Es gibt nur wenige Analyse Tools, die mehr als 1000 Backlinks anzeigen, bei einer Recherche, und die die es gibt, die das können, kann man an einer Hand abzählen. Diese sind aber dann meistens auch kostenpflichtig und sehr teuer, so dass nur wenige damit arbeiten.

Ist diese Methode Erlaubt? Entspricht diese Methode den Google Richtlinien?
Dazu sei gesagt, JA. Solche Links und diese Methode bringen zwar dem eigenen Webauftritt nicht unbedingt viel (ein bisschen aber immer), aber so hält man sich die lästige Konkurrenz von seinen guten Backlink gebenden Seiten doch etwas auf Abstand.
Diese Methode habe ich selbst schon bei vielen Domains angewandt und wende sie auch permanent an, habe dabei in den vielen Jahre, wo ich es so mache, noch nie mit einer Suchmaschine (Google) Probleme bekommen.
Das einzige, worauf Ihr achten müsst, ist, dass ihr diesen Linkaufbau nicht zu schnell macht, denn ansonsten kann es aussehen. Als wäre es ein unnatürlicher Linkaufbau. Wenn Ihr es langsam und stetig macht, dann wird es genauso arbeiten wie ich es Erklärt  habe.
Meine Linkpartner  sind mir Dankbar seit ich es so mache, denn sie werden nicht mehr von den Link Tausch Idioten belästigt.
Probiert es aus, Ihr werdet sehen, es funktioniert einwandfrei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.