Osama Bin Laden ist tot!!!

Osama Bin Laden ist tot!!!

Seit über 20 Jahren herrschte dieses Schreckgespenst des sog. „Westens“ über die ganze Welt. Der Kopf von Al Kaida musste rollen, lange hat’s gedauert, jetzt ist es endlich geschehen. Freudentaumel hie und da, berechtigt. Ein grausamer, vollkommen weltfremder und hasserfüllter Führer hat diese Welt verlassen, auch dieser wie Hitler und Hussein (und all die anderen grausamen Diktatoren) leider erst nach viel zu vielen Tötungsdelikten, nach Zerstörung sowohl physisch wie auch psychisch. Viele werden ihn niemals vergessen können, viele sind ihr Leben lang gezeichnet und viele haben ihr Leben und das ihrer Familien und Freunde verloren.

Beendet ist der Terror nicht. Al Kaida ist nicht Bin Laden. Al Kaida will Krieg. Al Kaida ist und bleibt eine zerstörerische Macht mit vielen Anhängern und Trittbrettfahrern.

Doch jetzt ist erst einmal Zeit, sich über einen großen Schritt zu freuen. So kann es weiter gehen!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.