Herzinfarkt, Bernd Eichinger ist tot

Herzinfarkt, Bernd Eichinger ist tot

Er saß mit engen Freunden und Familienangehörigen bei einem Essen in seiner zweiten Heimat Hollywood, als er einen tödlichen Herzinfarkt erlitt, mit nur 61 Jahren. Ein Schock für die gesamte Filmwelt. Eichinger war begnadeter Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, er sammelte Preise für seine Werke wie kaum ein anderer und er wollte mit ganz großer Sicherheit noch lange nicht aufhören in seinem Metier. Ein brillanter Filmemacher mit noch so vielen Visionen und Plänen.

Seine Tochter Nina, die vielen auch als Jurorin einer DSDS Staffel bekannt ist, sowie seine junge Frau Katja, müssen jetzt einen schweren Gang gehen. Ein großes Stück Filmgeschichte und Können ist nicht mehr da. Sehr traurig und schade.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.