Kind Nr. 5 im Anmarsch bei Poptitan Dieter Bohlen

Kind Nr. 5 im Anmarsch bei Poptitan Dieter Bohlen

Er wollte noch ein Kind, er bekommt noch ein Kind. Seine „ein klein wenig jüngere“ Freundin Carina, eine bildhübsche Halblibyerin, wurde beim Kauf von rosa Babywäsche mit einem auffallend runden Bäuchlein gesichtet. Da bleibt keine Frage mehr offen, weder ob sie schwanger ist, noch was es werden wird. Bei den Namen der bereits vorhandenen 4 Kinder bin ich mir nicht so sicher, ob da bereits ein Mädchen dabei ist, zumindest bei dem Namen Marielin.

3 seiner Kinder sind heute bereits erwachsen, Söhnchen Maurice Cassian von Ex-Freundin Estefania ist 5 Jahre alt. Jetzt kommt das fünfte Kind, ein Wunschkind!, hinzu. Bohlen’s Meinung zum Umgang mit Kindern ist die, dass für Kinder nicht das Alter zählt, sondern die Liebe und Wärme untereinander und der Respekt und die Achtung vor einander. Damit hat er natürlich absolut Recht, ob er genügend Zeit mit seinen Kindern verbringen kann, um das umzusetzen, was für ihn wichtig ist, sei dahin gestellt. Dafür hat er wohl die Mütter in einer Form bedacht, dass diese sich richtig Zeit nehmen können.

Dieter Bohlen möchte Carina auf jeden Fall heiraten. Das kleine Mädchen wird also seinen berühmten Namen tragen und wird sich über eine abgesicherte Zukunft, wie die Mama, niemals Sorgen machen müssen. Irgendwie erscheint Dieter Bohlen bei der gerade neu angelaufenen DSDS-Staffel sehr viel liebenswerter und entspannter, ja fast schon verschmust,  in seinen gefürchteten Kritiken an den Casting-Bewerbern, er ist halt schwanger! Wir warten auf das freudige Ereignis.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.