Gebt Siegfried Sievert & Co. Bio-Diesel-Abfälle zum Fressen!

Gebt Siegfried Sievert & Co. Bio-Diesel-Abfälle zum Fressen!

Warum nicht? Behaupteten doch der Herr Sievert & Co., dass diese Abfälle nicht gesundheitsschädlich seien! Der Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma  „Harles und Jentzsch GmbH“ und seine Kollegen  sollten zur Strafe ihr eigenes Futter zum Fraß vorgelegt bekommen, damit sie endlich mal kapieren, dass es nicht nur um Geld gehen kann. Sievert war also „leichtfertig“ der Annahme, dass eine Fettsäure für die Herstellung von Bio-Diesel keine gesundheitsschädigenden Auswirkungen hat. An wem hat er denn das ausprobiert? Sicher nicht an seinesgleichen!

Eine Geldstrafe wird ihn wenig  jucken. Sein Image ist zwar dahin, vielleicht muss er auch für ne kurze Zeit einwandern in den Bau, aber was ist das alles gemessen an der Gefährdung und Vergiftung von Lebewesen? An derVernichtung  vieler Existenzen, meist von Bauern und deren Familien? Die Lebensmittelbranche ist ebenso betroffen, das Ausmaß dieser geldgeilen Vernichtungsmaschine Sievert & Co. kann man derzeit noch nicht erfassen, die ganze Wahrheit ist noch lange nicht ans Licht gekommen.

Dennoch wieder ein Grund mehr, Produkte dort zu kaufen, wo man sich deren Herkunft und ggf. Fütterung sicher sein kann, auch wenn’s ein paar Cent mehr kostet. Ich wiederhole mich da gerne.

Kommentare

Gebt Siegfried Sievert & Co. Bio-Diesel-Abfälle zum Fressen! — 3 Kommentare

  1. der Kommentar ist richtig; eine Geldstrafe wird die nicht jucken, einwandern vielleicht etwas, eventuell denken die Verantwortlichen darüber nach. Die Justiz muss unbedingt !!! härtere Strafen aussprechen, denn im Grunde ist das Mordversuch an Mensch und Tier.

    MfG

    View Comment
  2. Es ist an der Zeit die Todesstrfe wieder einzuführen, eine andere Sprache versteht unsere Rechtssprechung in Deutschland nicht mehr.
    Es erfolgt doch nur noch eine RECHTSBEUGUNG nach dem Geldbeutel!
    Unser Rechtssystem haben sich die reichen Säcke doch schon längst gekauft!!!

    View Comment