Wird ja auch langsam Zeit, Lothar hat ’ne Neue!

Wird ja auch langsam Zeit, Lothar hat ’ne Neue!

Liliana is out, Ariadne is coming. Oder verbringt man mal eben so als „gute“ Freunde den Abend vor dem Heiligen Abend an Orten, an denen man gesehen werden muss? Edel-Italiener, P 1, Küsschen, Küsschen. Lothar wünscht seiner Ex alles Gute und hofft, dass sie den Richtigen finden wird. Das klingt nicht gerade nach Herzschmerz, das klingt nach Neuverliebung oder gehässigem Sarkasmus.

Und die Neue? Die ist ganze 23 Jahre alt und studiert in München. Und sie sagt, dass sie sich mit ihren Gefühlen im Klaren sei. Und Loddar bestätigt, dass es ihm derzeit sehr, ja sogar besonders gut ginge. Und Liliana schaut blöd, denn Ariadne muss sich nicht verstecken und bisher zumindest scheint alles an ihr echt zu sein. Und nach der nächsten Scheidung mit Noch-Liliana wird das Geld eh wieder ein Stückchen knapper werden, ob das noch reicht für Ariadne’s Ansprüche? Aber wer weiß, was er als Nationaltrainer von Bulgarien so verdient?

Bin ich froh, dass in dieser Medienflaute zu Weihnachten Lothar Matthäus immer für eine Story zu haben ist.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.