Das neue Wundergetränk heißt Kokosnuss-Wasser

Das neue Wundergetränk heißt Kokosnuss-Wasser

Und es ist ganz klar, dass dieses Getränk erst zu dem gemacht wurde, was es sein soll, seitdem Madonna & Co. damit gesichtet wurden. Ed Hardy hat seinen Wahnsinnserfolg auch Madonna zu verdanken, denn sie zog ein T-Shirt von ihm, das er ihr zugeworfen hatte, tatsächlich an. So schnell kann’s gehen. Über Nacht zum Stardesigner. Und Kokosnuss-Wasser ist der Star der Wasser, es soll unglaublich gesund sein. Es soll den Stoffwechsel ankurbeln und das gesamte Immunsystem von innen stärken. Muss mir das sofort auch besorgen.

Demi Moore bestellte diesen Drink in einem Restaurant, der Manager wollte es nicht zugeben, dass das Haus so etwas nicht führte und schickte einen Angestellten in den nächsten Supermarkt, um Kokosnuss-Wasser einzukaufen. 15 Minuten später stand der Energiespender auf Demi’s Tisch, die mitbekommen hatte, wie sehr man auf ihre Wünsche eingeht. Schwupps, bekam der Kellner 50 Dollar Trinkgeld, der Manager ein großes Lob und das Restaurant wird als eines bekannt werden, in dem man sogar Kokosnuss-Wasser bekommt.

Fröhliche Weihnachten allerseits!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.