Bauer sucht Frau-Staffel mit erstaunlichen Erkenntnissen

Bauer sucht Frau-Staffel mit erstaunlichen Erkenntnissen

Der angebliche Bio-Bauer Johannes, der „seine“ Anja sogar mit einem fremden Kind unter dem Herzen zu sich nimmt, schluchz, ist ja gar kein Bauer, zumindest nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Er baut zwar, aber Fenster, und irgendwie hat er schon was mit Landwirtschaft zu tun, denn er baut augenscheinlich viel Mist.

Er hatte sich als Single und Biobauer für die Staffel bei RTL angemeldet, da war seine vor RTL verschwiegene Freundin Bärbel bereits schwanger von ihm. Jetzt ist Bärbel im 6. Monat, aber der Nicht-Biobauer, sondern Fenster-Bauer Johannes kommt nicht zu ihr zurück, obwohl er ihr das versprochen hatte. Er wollte ins Fernsehen und versicherte seiner schwangeren Bärbel, dass sie danach zusammen ziehen würden, denn schließlich hatte er sich das Kind von ihr gewünscht.

Aus der Traum, Fensterbauer Johannes bleibt bei seiner gefundenen Anja, die von einem anderen schwanger ist, Bärbel bleibt alleine mit dem Kind vom Johannes, hat aber dafür Probleme mit dem Vorgänger von Johannes, denn der war offensichtlich noch im Spiel, als Bärbel von Johannes schwanger wurde. Und die neue Anja? Deren Ex wird sich auch seine Gedanken machen.

Mit RTL kann man’s ja machen, die Glaubwürdigkeit dieses Senders gibt’s nicht. Alle Sendeformate sind in irgendeiner medien- und verkaufsträchtigen Weise manipuliert. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.