Quiz: Mit wem feierte Lothar Matthäus seinen 7. Hochzeitstag?

Quiz: Mit wem feierte Lothar Matthäus seinen 7. Hochzeitstag?

a) mit Sylvia                               b) mit Lolita Morena

c) mit Marijana                         d) mit Liliana

Die richtige Antwort ist c.

Lothar hat es nicht leicht, die Hochzeitstage seiner Ehefrauen im Gedächtnis zu behalten. Den – was wäre wenn – 7. Hochzeitstag mit Ehefrau Nr. 3 hat er aber schon mal nicht vergessen. Mit dieser wurde er nämlich Händchenhaltend in Mailand gesichtet. Alles ganz harmlos, beteuert Lodda. Er hat in Mailand als verantwortlicher Fußballtrainer der bulgarischen Nationalmannschaft ein Championsleague- Spiel beobachtet und seine Exfrau Marijana war zufällig auch beruflich dort, zum Shoppen. Wenn man Nationalmannschaftstrainer von Bulgarien ist, gibt es ja auch nichts Wichtigeres als ein Championsleague-Spiel Inter Mailand gegen den FC Twente Enschede anzuschauen.

Und wenn man eine Boutique besitzt, muss man im Spätherbst  in Mailand Einkaufen gehen.

Der Stylist des Vertrauens, so wird er tatsächlich genannt!, von Liliana währenddessen hat sich vielleicht ein’s ins Fäustchen gelacht. Sind Lothar und Liliana nun zusammen oder nicht? Wer Weiß Was?

Endlich mal wieder was Neues in der Gerüchteküche um Lothar, oder:

VIER HOCHZEITEN UND EIN RÜCKFALL


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.