Pleite vor Weihnachten? Vielleicht hilft der Flohmarkt weiter

Pleite vor Weihnachten? Vielleicht hilft der Flohmarkt weiter

Jaja, noch so viel Monat und so wenig Geld. Das kennt fast jeder. Gerade in der Zeit, in der die Christkindlmärkte aufgebaut werden, in der die Schaufenster und sogar Supermärkte einladend glitzern und in der die Kinderaugen immer größer werden, ob dieser Vielfalt an Werbung, die fast an Erpressung grenzt, ist es umso schmerzlicher, wenn das Geld hinten und vorne nicht ausreicht, schon gar nicht für Extraausgaben. Dank Ebay und Flohmärkten gibt es für jeden jetzt noch die Möglichkeit, den Geldbeutel ein wenig zu füllen für das, was bevorsteht.

Und beim Ausmisten, schon allein, um Platz für den Weihnachtsbaum zu schaffen, finden sich mit Sicherheit ein paar Dinge, an die man gar nicht mehr gedacht hat, die man also sicherlich nicht mehr unbedingt braucht. Aber vielleicht andere. Ich habe mal die Flohmärkte in München recherchiert, die noch vor Weihnachten stattfinden.

Jeweils Freitag und Samstag, 26./27.11., 03./04.12., 10./11.12. und 17./18.12.2010: Flohmarkt „an der Parkharfe“, Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring, ab 07.00 Uhr

Jeweils Samstag, 27.11., 04.12., 11.12., 18.12.2010: Flohmarkt München Riem, De Gasperibogen, Tor 10, ab 06.00 Uhr

Samstag, 27.11.2010, Kindersachen-Flohmarkt, Türkenschule, Türkenstr. 68, ab 09.00 – 14.00 Uhr

Sonntag, 28.11.2010, Flohmarkt in Neuperlach, keine Händler!, Hanns-Seidel-Platz, 09.00 – 16.00 Uhr, Einlass ab 07.00 Uhr

Sonntag, 28.11.2010, Flohmarkt Saal des Kulturhauses, Schleißheimer Str. 332, 09.00 – 15.00 Uhr

Freitag, 03.12.2010, Flohmarkt in Sendling, Berlepschstr. 8, Halle und Freigelände, 11.00 bis 18.00 Uhr

Samstag, 18.12.2010, Hallenflohmarkt Reithalle München, Heßstr. 132, 11.00  – 18.00 Uhr

Also, noch viele Möglichkeiten, Geld auszugeben, aber möglicherweise auch Geld einzunehmen.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.