Per Los zur Gratis-Brust-OP, eine Bar in Mexiko macht’s möglich

Per Los zur Gratis-Brust-OP, eine Bar in Mexiko macht’s möglich

Kein Witz! Ein offensichtlich sehr gewiefter Barbesitzer hat die Idee gehabt, seinen Umsatz gleich in zweierlei Beziehung hoch zu kurbeln. In seiner Bar wird monatlich eine Brust-OP verlost. Das ist ein Selbstläufer! Denn damit sichert sich der Barbesitzer nicht nur mehr weibliche Kundinnen, die ihre Brüste verschönern lassen möchten, sondern auch genügend männliche Kunden, die wegen der vielen weiblichen Kundinnen kommen. Auf die Idee muss man erst einmal kommen! Und das Geschäft scheint aufzugehen. In den ersten 8 Wochen wurden rund 2500 Lose verteilt. Nicht nur an Kundinnen, die beim bloßen Betreten der Bar ein Los bekommen, sondern an Männer wie Frauen, die zusätzlich pro Getränk eines dieser Lose erhalten. So kam es prompt, dass gleich der zweite glückliche Gewinner ein Mann war. Dieser hat seinen Gutschein einer Dame weitergereicht, um sie zu verführen. Ob diese Taktik aufgegangen ist? „Wenn Dein Busen größer ist, können wir ja mal miteinander …“ oder wie?

Übrigens, der Name der Bar ist: „Ohne großen Busen kein Paradies“.

Der Gewinn hat einen Wert von rd. 3000 Euro, und der Chirurg, der die Operationen durchführt, ist einer der besten der Stadt und arbeitet in einem Top-Krankenhaus mit Markenimplantaten. Keine Scharlatanerie, denn nach der Operation dürfen die glücklichen Patientinnen noch einen Genesungsaufenthalt mit allem PiPaPo für sich beanspruchen.

Die Idee ist so neu nicht. Im letzten Jahr z.B. warb eine finnische Fluggesellschaft damit, dass Vielflieger ihrer Airline mit einem Bonusbusen belohnt werden. Und erst im August 2010 hat eine Beauty-Klinik in Hamburg eine Brustvergrößerung versteigert, für 2,57 Euro! Da lohnen sich weder der Flug nach Mexiko, noch viele Flüge mit der finnischen „Finnair“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.