Formel1: Wahnsinss Wunder: Vettel mit Red Bull Weltmeister

Formel1: Wahnsinss Wunder: Vettel mit Red Bull Weltmeister
Im letzten Rennen der Saison gewinnt der Deutsche vor seinem spanischen Konkurrenten Alonso den WM-Titel, wird jüngster Formel-1-Champion aller Zeiten. Sebastian Vettel (23) siegt in Abu Dhabi. Na endlich, hat er es geschafft. Der Bubi Weltmeister der Formel 1.
Der Vettel Formel1 Wahnsinn in Abu Dhabi. Bis kurz vor dem Ziel wusste er noch nicht einmal, das er Weltmeister ist, weil er Alonsos Position nicht kannte. Erst im Ziel im Ziel erfuhr er über funk, das er es“geschafft“ hat, er ist „WELTMEISTER“.
wie ich schon in meinem Post vorher beschrieben habe, wurde es sogar noch besser, noch spannender als erwartet. Eigentlich ein richtiger Formel1 Krimi, aber mit einem guten Ausgang.
Jeder sollte sich die Wiederholung ansehen, wenn Sie gezeigt wird. Denn es war ein Rennen voller Überraschungen, Fehlinterpretationen und Unfällen, die sogar Michael Schuhmacher fast das Leben gekostet hätte.
Doch Vettel setzte sich durch, behielt die Nerven, fuhr Runde um Runde immer schneller und Fehlerfrei, das Auto hat gehalten und auch alles andere hat gepasst.
Wir alle Gratulieren Sebastian Vettel, dem jüngsten Formel1 Weltmeister aller Zeiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.