Liliana war betrunken, eine Trennung wäre also ungültig

Liliana war betrunken, eine Trennung wäre also ungültig

Der arme Loddar, nicht einmal das Scheitern seiner 4. Ehe will so recht klappen. Seine Noch-Ehefrau Liliana gab  nämlich zu, betrunken gewesen zu sein, als diese verräterischen Fotos von ihr und Lover gemacht wurden. Vor dem Gesetz sind Betrunkene schuldunfähig und als der Alkohol geschaffen wurde, hat der liebe Gott auch nicht Nein gesagt. Aber eine Ehe nur vor dem Traualtar in der Kirche zählt nicht, darauf komme ich später nochmal zurück. War Frau Nochmatthäus so betrunken, dass sie nicht mehr wusste, seit wann sie von Loddar getrennt war, oder ob überhaupt?

Lothar Matthäus weiß nix von der Trennung, die bereits 4 Wochen vor dem Fotoshooting stattgefunden haben soll. Und Lillinochmatthäus behauptet, sie sei deswegen ja gar nicht fremd gegangen. Und weil sie nicht fremd gegangen sei, hat Lothar auch keinen Grund, sich von ihr scheiden zu lassen, oder? Ja und außerdem war sie ja auch noch betrunken, wie gesagt. Beim Sport werden wegen Dopings die Medaillen schließlich auch aberkannt, also kann man Liliinochmatthäus den Lover aberkennen und: Alles wird gut.

Also Lothar, nimm’s wie’s ist und steck‘ den Sand nicht in den Kopf. Oder nimm‘ Dir für Deine 5. Ehe einfache ein Beispiel an Josef und Narumol, dem „Kultpaar“ aus der Fernseh-Show „Bauer sucht Frau“. Die beiden haben nämlich nur kirchlich geheiratet, dass heißt, nicht vor dem Standesamt. Das wiederum heißt, dass sie gar nicht verheiratet sind, ääätsch. Und Narumol bekommt weiterhin ihre Witwenrente und dem Bauer Josef leuchtet das ein. Und der Ehevertrag wiederum ist ungültig. Ohne Ehe kein Ehevertrag, basta! Und dem Bauer Josef leuchtet das nicht ein.

Ich plädiere auf Unschuldig im Sinne der Anklage, aber Schuldig im Sinne des erneut gebrochenen Herzens, Liliana!



Kommentare

Liliana war betrunken, eine Trennung wäre also ungültig — 1 Kommentar

  1. Ich bin mir sicher die Presse freut sich schon auf Lothar’s Ehefrau Nr. 5, es dürfen noch Wetten angenommen werden aus welchem Land und wie alt sie ist. Aber um Liliana noch an Peinlichkeit zu überbieten muss man sich schon sehr anstrengen.

    View Comment