Bitte verschickt Eva Hermann in die Zeche Duisburg oder irgendwo hin

Bitte verschickt Eva Hermann in die Zeche Duisburg oder irgendwo hin

Gibt es ein Gesetz, wonach Gestalten, die es immer noch nicht gelernt haben, des Landes verwiesen werden dürfen? Nein, das gibt es nicht, aus einem Grund. Kein Land braucht diese Leute, ausgenommen vielleicht noch ein ganz klein wenig Chile. Aber die dort ansässigen ehemaligen ihr wisst schon was dürften so langsam aussterben. Was nachkommt, ist zwar nicht besser, aber wesentlich weniger gefährlich und gebildet.

Mit der Bildung, die Frau Hermann genossen hat, frage ich mich, wie so etwas sein kann?

Erst lobt sie die Familienpolitik zur Nazizeit, was ihr gottseidank den Rausschmiss von NDR gebracht hat und jetzt, jetzt geht sie auf unschuldige Opfer des schrecklichen Dramas während der Loveparade in Duisburg los.

Sie verglich ziemlich generalistisch die Loveparade mit Sodom und Gomorrha. Die Leute, die zu einer Loveparade gingen, seien doch alle betrunken und vollgekifft. Hä??? Selbst wenn es so wäre, haben die kein Recht, auf dieser Welt zu sein? Also ist es doch gar nicht so schlimm, dass eine derartige Rasse so grausam zu Tode kommt? Oder was wollen Sie uns damit sagen, Frau Hermann (Gö…)?

Eva Hermann findet, die Loveparade sei ein schamloses Treiben, die Partygäste wirkten auch dieses Jahr wie ferngesteuert. Frau Hermann war nicht auf der Loveparade! Aber sie weiß halt alles besser. Sie weiß auch, warum wir in diesen Zeiten nicht mehr den Familienzusammenhang haben, den es noch unter Hitler gab. Meine Güte, was für eine schrecktliche Frau. Das Schlimmste ist, dass sie Anhänger hat und dass ihre Internetseite gelesen wird.

Eva hast Du auch brav Deinen Apfel gegessen? Leider Nein. Hoffentlich pflanzt sie sich nicht mittels eines Adams fort.

Ich bin entsetzt und trauere mit den Angehörigen der Opfer auf der Loveparade. Warum musste es soweit kommen? Weil die Verantwortlichen den Geldsegen in den Vordergrund gestellt haben und nicht die Sicherheit.

Das Stadtsäckle von Duisburg ist jetzt voller, das Image endgültig dahin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.